Re: (Aussenjam) Mike & Hayman empfehlen die -8-, mit Recht, hier ist das Appetithäppchen...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Februar 03. 2009 um 09:02:59:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Mike & Hayman empfehlen die -8-, mit Recht, hier ist das Appetithäppchen... geschrieben von flatjamboo am Februar 02. 2009 um 22:03:53:

Hi Flatjamboo,

Vorbemerkung: Lautsprecher am PC-Monitor klingen doof...daher war das erst mal ein eingeschränktes Vergnügen....

Der Beginn Deines Tracks hat mir (so bis 0:30) überhaupt nicht gefallen beim Ersthören. Da war irgendwie die Gitarre so difus..... Ich habe es mir nochmal angehört und werde den Eindruck immer noch nicht los, dass Du da noch nicht so ganz wusstest, wie Du den Track angehen sollst....so kommt es jedenfalls in meinem Ohren an....

Danach ABER ! Ist das ganz großes gefühlvolles Kino. Vergleiche sind ja immer so ne Sache, aber mir kam da so was wie Cause we've ended as lover und somit der große jeff Beck in den Sinn. Den hast Du zumindest mal recht intensiv gehört.....

War auch kein bisschen zu lang. Sehr COOL.

Und wenn Du noch immer auf der Suche nach backing-Favoriten bist (jaja, die 22 ist großes Kino !), dann würde ich Dich gerne (Achtung: Eigenwerbung *g*) mal auf einem meiner zahlreichen backings hören, da müsste einiges an Dir genehmen Grooves dabei sein.....

Liebe GRüße

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.