Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über?
Beitrag von muelrich vom Januar 09. 2009 um 08:50:29:
Als Antwort zu: Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? geschrieben von ferdi am Januar 08. 2009 um 22:36:33:
... Vielleicht kaufe ich tatsächlich einen hohlen Body aus Sumpfesche.
Ich habe gerade im Warmoth-Showroom einen Telebody in Lake Placid Blue gesehen ...
...und nu hab ich GAS !
Wenn mir das bei Warmoth nur nicht alles so optional wäre......das überfordert mich total. Da kann ich nicht einfach nen Hals bestellen....neee, ich muss da gefühlte 2 Mio. Entscheidungen treffen......das ist ja mdst so schlimm, wie Bei Subway an ein simples (verfikctes) Thunfisch-Sandwich zu gelangen ....
Liebe Grüße
Uli
P.S. Wer kann mich da ggf. ausführlich beraten? Andi? Ferdi?
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? Der Felix 09. Januar 2009 12:30:25
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? muelrich 09. Januar 2009 14:54:31
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? muelrich 09. Januar 2009 14:54:31
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? andi-o 09. Januar 2009 12:23:18
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? Michael (Jacuzzi) 09. Januar 2009 09:05:09
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.