Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über?
Beitrag von ferdi vom Januar 08. 2009 um 22:36:33:
Als Antwort zu: Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? geschrieben von itsLars am Januar 08. 2009 um 20:30:07:
Hi Lars,
Ich will nix sagen, aber eigentlich gehört da nen FetteR Hals dran, Fat50 oder am besten im Nocaster-Format. *grins* : Würd deiner Spielweise auch entgegenkommen. Haste's eigentlich schonmal versucht, mir so'ner Baseballkeule?
der Hals der Rockinger ist gefühlt doppelt so dick wie der der Warmoth. Ein Staufer-Hals liegt zB genau zwischen den beiden. Allerdings fehlt mir bei dem Warmoth-Standard-Hals nichts an Wucht oder Spritzigkeit. Nichts. Und spielt sich mühelos, den ganzen Abend.
Ich lade dich hiermit nochmals ausdrücklich zu unserem Gig am24.01. im Roadhouse in Rheda-Wiedenbrück ein. Ein befreundeter sehr, sehr guter Saxer kommt und spielt mehrere Nummern mit.
Wäre schön, wenn man sich - nach wieviel jahren? 3? 4? - mal wieder sähe. Es lebe der Konjunktiv II.
Gruß, ferdi
P.S.: hatte gerade ein tendentiell frustranes Erlebnis. Vielleicht kaufe ich tatsächlich einen hohlen Body aus Sumpfesche.
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? muelrich 09. Januar 2009 08:50:29
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? Der Felix 09. Januar 2009 12:30:25
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? muelrich 09. Januar 2009 14:54:31
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? muelrich 09. Januar 2009 14:54:31
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? andi-o 09. Januar 2009 12:23:18
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? Michael (Jacuzzi) 09. Januar 2009 09:05:09
- Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? Der Felix 09. Januar 2009 12:30:25
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.