Re: (Effekte) Verzerrer für Hardrock aus Bluesamp ??
Beitrag von erniecaster vom Januar 06. 2009 um 14:02:16:
Als Antwort zu: (Effekte) Verzerrer für Hardrock aus Bluesamp ?? geschrieben von Rick_plays_the_blues am Januar 06. 2009 um 11:53:27:
Hallo Wolfgang,
seit einiger Zeit benutze ich von Tech21 das Blonde Pedal und das Liverpool Pedal. Das Blonde für "mach mir den Fender" und Liverpool für "ich brauche sofort einen Vox". In Deiner Situation würde ich mir das British Pedal zu einem längeren Test kommen lassen. Um die Werthaltigkeit meines Tipps einschätzen zu können, hier noch schnell ein Disclaimer: Ich bin totaler Fan von Tech21 und habe das British Pedal selbst noch nicht in der Hand gehabt.
Ansonsten sollte der Marshall Guv´nor das eigentlich hinbekommen.
Aber egal, was Du tust, änderst Du ja "nur" das Zerrverhalten. Wenn Dir der Marshallsound aus einem Stack vorschwebt, spielen ja auch noch die Boxen eine Rolle. Und ein offener Combo klingt nicht wie eine geschlossene Box, egal was da zerrend vor dem Amp hängt. Ich würde daher an Deiner Stelle meine Erwartungen nicht zu hoch stecken.
Gruß
erniecaster
- Re: (Effekte) Verzerrer für Hardrock aus Bluesamp ?? Rick_plays_the_blues 06. Januar 2009 15:21:23
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.