Re: (Privat) Session-Teilnahme
Beitrag von Christian G. vom Januar 05. 2009 um 23:25:48:
Als Antwort zu: (Privat) Session-Teilnahme geschrieben von erniecaster am Januar 04. 2009 um 19:22:24:
Hallo Matthias,
Ich als Session-nicht-Teilnehmer kann dazu nur sagen, das ich in der Vergangenheit mal ähnliches Verlautet habe. Dies war aber bereits auf der Berlin Session 2005. Dies lag daran das du mal meintest das du mich nicht mehr ernst nehmen kannst/willst. Dabei ging es ausschließlich um diese Meinungsverschiedenheiten, auch im Bezug auf meinen Auftritt bei meiner 1. Session in Duisburg 2004. Ich meine dazwischen liegen 3,5 Jahre. Ich glaube das Friedlieb definitiv nicht meine Aussage meinte.
Ich weiß, das du und ich in der Vergangenheit diverse Meinungsverschiedenheiten hatten und du so gut wie nie auf irgendwelche meiner inzwischen recht seltenen Beiträge antwortest, aber dennoch würde ich niemals sagen dass, wenn du auf eine Session kommst, ich nicht kommen würde. Ich erinnere mich an sehr nette und interessante Gespräche in Duisburg auf meiner letzten Session. Ich weiß das du teilweise sehr konträre Meinungen auch mir gegenüber hegst, aber dennoch würde ich niemals so etwas äußern.
Beste Grüße
Christian
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.