Re: (Privat) Session-Teilnahme

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom Januar 05. 2009 um 14:00:43:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Session-Teilnahme geschrieben von Der Felix am Januar 04. 2009 um 20:15:37:

Aber in die Schiene "ich lade dich nicht zu meinem Geburtstag ein, weil du mich nicht zu deinem Geburtstag eingeladen hast" ist ein ganz trauriges, erbärmliches Armutszeugnis. "Ich komme nicht, weil der kommt" ist Weiberkram. Und ist hier Weibsvolk anwesend? Nein. : Liebe Leute, bitte klärt das wie Männer, meinetwegen auch mit einer echten Prügelei. Das wird hier sonst unerträglich, darunter leidet die Gemeinde. : Gruß, : Felix

Tach zusammen,

ich klinke mich mal bei Felix mit ein weil meine Meinung dazu in dieselbe Richtung geht.

Ich hatte 2 freunde die nicht miteinander konnten. also, was mach ich an meinem Geburtstag? lad ich den einen ein kommt der andere nicht, lad ich den anderen ein kommt der eine nicht.

Ich lade beide ein und wenn sie erwachsen sind dann schaffen sie es mir zuliebe mal ein paar stunden so zu tun als wenn nichts ist.

Session: jeder der schon mal eine Session organisiert hat, weis wie es ist.

Es ist genau genommen auch eine Einladung und man hofft dass viele kommen.

Wenn nicht was wichtiges anderes ansteht, fahre ich auch zu einer Session um den Organisatoren zu sagen (zeigen) toll das ihr euch die arbeit gemacht habt, da komm ich doch gern (wenn nur 5 Leute auf einer Session erscheinen macht man keine mehr)

Wer meint, es gibt Leute auf der Session mit dehnen er es nicht 1 1/2 tage aushalten kann, kann natürlich nicht kommen, oder nur einen Abend.

Man kann sich aber auch mal zusammen reißen und sich einfach etwas aus dem weg gehen.

Alles andere ist Kinderkram, wie schon erwähnt.

Gruß Lothar

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.