Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut?
Beitrag von hayman vom Dezember 29. 2008 um 22:30:05:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? geschrieben von Lonestar am Dezember 29. 2008 um 19:39:03:
"Keiner wird dem anderen offen einen Scheisssound attestieren"
ich bin jetzt erstmal gemein - wenn jeder aussenjammer ne echse hat, ist dieses thema erledigt.
oder doch nicht? sound ist ja ne geschmacksfrage. den sound von carlos santana find ich nach wie vor greulich, damit möchte ich nicht musizieren, macht mir keinen spaß, da komm ich nicht drauf. also, jetzt bitte keine vorsichtige kritik an mich wegen geschmacksverirrung - jetzt bitte draufhauen.
aha, verstanden!
grundsätzlich unterschreibe ich das alles, was andreas (andi-o) geschrieben hat.
spaßveranstaltung - da braucht jeder seine zutaten, sound, spielweise, technik etc.
und wenn dann jeder sich die takes der anderen anhört, merkt er auch selber, was zu verbessern ist, was man noch lernen könnte. und wenn derjenige es nicht merkt, auch nicht schlimm, vllt will er ja gar nicht weiter kommen, ist so schon happy.
aber lehrersprüche wie -üb mal mit dem click, mixolydisch spielen etc. - als kritik zum take, unaufgefordert und unhöflich, geht gar nicht.
wer meint, er hätte defizite, kann hier einfach im forum fragen, da gibt´s genug cracks, die auf alles ne antwort haben. und dann könnten sich auch die aussenjam-verachter, die keine takes posten, in diesem sinne nützlich machen.
Bittte den Ausweis unaufgefordert vorzeigen!!!
gruß hayman
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.