Re: (Effekte) Hilfe bei Boss GT-8 Hamburg??

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von heepman vom Dezember 29. 2008 um 20:52:04:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Hilfe bei Boss GT-8 Hamburg?? geschrieben von erniecaster am Dezember 29. 2008 um 16:39:01:

hy und erstmal ganz vielen dank für eure vielen antworten.

also ihr habt erstmal recht das ich mich damit einige zeit auseinander setzen muss. mein problem ist derzeit das ich garnicht weiss wo ich wirklich ansetzen soll um den sound zu verbessern.

ich wollte das ding im live einsatz nutzen. habe schon mal so ein korg ag 100 oder sowas gehabt. die sounds fand ich mies. war halt auch ne kleine billigkiste und nun dachte ich....eh ich wieder viel geld rauswerfe um dann in kurzer zeit dann wieder was besseres möchte dann schlage ich gleich zu und hole mir etwas wo mir die voreingestellten sounds schon mal richtig gut gefallen.

also da ich sowohl seit kurzen in einer cover band spiele hätte ich schon gerne diese sounds der helden zum teil genutzt weil da brauchbare sachen für mich bei sind. und über kopfhören klingt das meiste ja auch richtig gut. nur eben über "laut" nicht.

also amp ist ein "fame vollröhren topteil, 50 w" box ist eine 4x12 behringer".

mal ganz doof gefragt.....wie sind denn so die empfehlungen das ding zu betreiben. am liebsten hätte ich das teil....ein paar kabel und könnte es dann auch mal in ein anderes top stecken und es sind trotzdem meine sounds......das wäre das optimale. mein top habe ich allerdings eh immer dabei weil ich es soooo mag.

gruss michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.