Re: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Dezember 29. 2008 um 20:19:45:

Als Antwort zu: (Philosophie) Sind wirklich alle Aussenjams so gut? geschrieben von Schnitzel am Dezember 29. 2008 um 19:03:29:

moin,

wenn´s richtig eiert oder kein ton getroffen wird sagt man das auch.

an sich verfahre ich z.b nach:

a) sich selbst und andere nicht so wichtig nehmen

b) es sind KEINE cd produktionen

c) kann man durchaus individuell unterschiede machen.

soll heißen... so einem stümper wie mir lässt man sicher mehr durchgehen wie einem crack wie andi-o.

letztlich vergleiche ich das gerne immer mit meinem (pflichtgemäß) absolvierten besuchen in der tanzschule.

da war ein älteres ehepaar - null taktgefühl. keinen schritt begriffen aber einen mörderspaß an der sache.

die waren mir um lichtjahre lieber als die vermeintlichen meisterleister mit dem verbissenen gesicht, die sich bei jeder gelegenheit gegenseitig angeschnauzt haben.

so sollte es auch hier sein... spaß haben.

ehrlicherweise ist ja selten ein track soooo schlecht das man ihn besser nie veröffentlicht hätte.

viele, mich eingeschlossen, haben sich seit ihrem auftauchen bei den aussensaitern als relative anfänger ganz schön verbessert, da waren andere schon längst auf professionellem niveau... klar bemerkt man dann bei jams von den profis vielleicht nuancen im sound, bewertet aber u.u. auch kritischer als bei denen die von einem deutlich niedriegeren level kommen.

mir hat martin z.b. mal gesagt...es klänge schön nach strat.

eine höflichere ohrfeige hätte er mir zu dem backing nicht geben können.

aber er hatte durchaus recht... damals war das relativ belangloses zeug, aber immerhin war der sound gut ;-)

lange rede kurzer sinn... hier ist lange nicht alles gold was glänzt.

gelobhudelt werden muss auch nicht, aber permanent auf den anderen eingeschlagen werden muss ebenfalls nicht.

was ich persönlich aber immer begrüße ist offene kontruktive kritik.... dann weiß man wenigstens was man noch etwas intensiver üben darf.

grüße

MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.