Re: Wenn junge Damen rot anlaufen - neues Bild
Beitrag von Jochen vom Dezember 15. 2008 um 11:08:33:
Als Antwort zu: Wenn junge Damen rot anlaufen geschrieben von Jochen am Dezember 13. 2008 um 14:04:25:
Tachchen,
so, am Samstagabend habe ich die Gitarre montiert. Ich dachte immer, man müsste beim Löten am meisten aufpassen, wie ich aber gelernt habe, sollte man mehr auf seine Füsse achten, denn ich habe es doch tatsächlich geschafft - weil ich nur Augen für die Gitarre hatte - mir meinen kleinen linken Zeh an einem Sesselbein entweder zu brechen, oder zumindest heftig zu prellen. AUA!
Am Sonntag vormittag bin ich dann noch auf die Terasse gehumpelt und habe noch ein Bild gemacht, gleiche Stelle, das Licht war wohl ein wenig anders und schon geht sie mehr in Richtung Orange:
Die Originalfarbe liegt also irgendwo zwischen den beiden Bildern. ;-)
Jetzt überlege ich noch, ob ich mich zum einen von den chromfarbenen Pickuprahmen und den Domespeedknöpfen verabschieden soll und ob ich zum anderen das Pickguard gegen ein weißes (vielleicht sogar einlagig) tauschen soll.
Viele Grüße
Jochen
- Re: Wenn junge Damen rot anlaufen - neues Bild 7enderman 15. Dezember 2008 16:28:11
- Re: Wenn junge Damen rot anlaufen - neues Bild jonas 15. Dezember 2008 14:11:03
- Re: Wenn junge Damen rot anlaufen - neues Bild muelrich 15. Dezember 2008 12:04:29
- Re: Wenn junge Damen rot anlaufen - neues Bild Jochen 15. Dezember 2008 12:55:27
- Re: Wenn junge Damen rot anlaufen - neues Bild Jochen 15. Dezember 2008 12:55:27
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.