Wenn junge Damen rot anlaufenBeitrag von Jochen vom Dezember 13. 2008 um 14:04:25: Tachchen, Ihr wusstet bestimmt schon, dass jungfräuliche Damen rot werden, wenn man ihnen schmutzige Dinge erzählt. Bei einer meiner Ladies ist nun ein dauerhafter Zustand eingetreten, schaut selbst: Vorher:
Nachher:
Ich war die Holzoptik einfach leid, es musste was Farbe ins Spiel. Fiesta Red sollte es werden, aber nicht die Variante, die zu sehr ins Pink geht, ich wollte mehr in Richtung Orange und das hat perfekt funktioniert. Die Farbe mit der Kamera richtig einzufangen klappt natürlich nicht, in der Kamera sieht sie schon anders als in echt aus, auf dem Mac anders als auf dem Laptop usw. In Natura sieht sie einfach genau so aus, wie ich sie wollte, wer die Hank Marvin von Fender mal gesehen hat, hat eine ungefähre Vorstellung. Lackiert hat sie übrigens einer unserer Lieblingsdrummer, der Präsi war das. Er hatte einen schwierigen Kunden, hat sich aber nicht beunruhigen lassen und nun habe ich die Gitarre genau so von ihm bekommen, wie ich sie immer haben wollte. 1000 Dank mein Bester. :-)))) Kann sein, dass ich in der nächsten Zeit wieder häufiger zur Strat greifen werde. aussensaitigst Jochen montiert wird sie nachher ;-)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |