Re: Staufer AVR Pickups angekommen - Anregungen für VergleichstestBeitrag von martin vom Dezember 07. 2008 um 17:13:16: Als Antwort zu: Re: Staufer AVR Pickups angekommen - Anregungen für Vergleichstest geschrieben von LoneStar am Dezember 07. 2008 um 16:42:27: hallo lone*!"Meine Erkenntnis - und ich weiss es ist nicht zu vermitteln - beruht einfach darauf: wenn eine Gitarre nicht wunschgemäß klingt ist die einzige Tauschmöglich der Austausch der Gitarre..." "Ich vermute Michael hat einfach eine gute Strat - was mich bei Staufer nicht ganz wundert." beide statements kann ich voll und ganz unterschreiben. aus diesem grund habe ich mir nämlich eine staufer strat bestellt. allerdings muss man auf diese gitarre ungefähr ein jahr lang warten. deswegen bat ich andré waldenmaier, mir das schlagbrett mit den tonabnehmern doch bitte vorab zu schicken. wenn meine staufer-gitarre dann irgendwann nächstes jahr im november mal fertig wird, kommen die pickups wieder raus aus der fender mexico strat und kommen dorthin, wo sie hingehören. aber das alles hat nichts mit deiner zynischen bemerkung zu tun. ich fand den letzten 6. punkt recht unerheblich... wenn es mir aber nicht aufgefallen wäre, hätte ich auch nichts dazu geschrieben. aber deswegen gleich mit begriffen wie "wertlos" herumzuschmeißen und das dann auch noch in bezug zum vorher geschriebenen zu setzen...? im umkehrschluss könnte das ja auch so viel heißen wie "behalte deine erfahrungen für dich!", aber dann hat hier keiner mehr etwas davon. ich selbst freue mich immer über solche berichte von anderen, wäre doch schade, wenn niemand mehr etwas über seine bastelerlebnisse schreibt, weil es sowieso alles wertlos ist. schwamm drüber, gruß martin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |