Re: Nachtrag - Lance LopezBeitrag von Jochen vom Dezember 05. 2008 um 11:41:30: Als Antwort zu: Re: Nachtrag geschrieben von ferdi am Dezember 04. 2008 um 19:38:35: Tach Ferdi,"Tut mir leid, für mein Ohr hat Gary Moore keine Eier. Muss keiner teilen, diese Meinung :-)" ich habe mir mal ein paar der Lance Lopez Videos bei YouTube angesehen und abgesehen von der einen Version von "El Paso Sugar" wo er mit der V fast schon einen klassischen Gibbons-Ton hat und auch mal mit einer passenden Anzahl von Noten auskommt, hat er mir - um mal bei dem Eierbild zu bleiben - zu viele Eier, also eher so 4 Stück, Gary hat dann drei und Leute wie Peter Green, Billy Gibbons, B.B. King und ein paar mehr haben dann 2 Stück und zwei Stück finde ich grad richtig. Bei allen anderen Videos von LL ist mir das echt zu viel, selbst bei einer anderen Version von El Paso Sugar spielt er ca. 4 Minuten am Stück Solo. Jaa, das ist auch mal schön, mal. Bei LL scheint es immer so zu sein. Dann habe ich ein Video mit dem vielversprechenden Titel "Slow Blues" gefunden - na, Du kannst Dir sicher denken, dass da nicht wirklich viel "slow" war bei Herrn Lopez. Viel Energie finde ich ja eigentlich total super, aber bei ihm denke ich, dass er oft (ausgehend von dem, was ich gesehen habe) es überspielt, also totspielt. Morgen gibt es dann übrigens Rührei aus 8 Eiern mit knusprigem Speck - das ist dann wieder echt o.k.. Viele Grüße und nimm es nicht so schwer Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |