Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und ModelerBeitrag von Bernd vom November 16. 2008 um 16:11:48: Als Antwort zu: Re: (Meinung) Reflexionen über Amps und Modeler geschrieben von jonas am November 16. 2008 um 13:43:57: Hi Jonas!: : : Natürlich braucht man Sachen die funktionieren. Aber da tut es in der Regel die Mittelklasse von der Stange. : Ja, auch keine Frage, das tun optimierte Instrumente oder hochwertigere u.U. noch besser. Sollte man sich das entgehen lassen, wenn man das weiß? ...wenn man es weiß und wenn man es sich leisten kann ;-) Ich kenn aber Leute (ich beziehe das jetzt nicht auf hier), die nie zufrieden sind. Die kaufen sich Equipment, von dem die meisten nur träumen können, schwärmen davon und nach kurzer Zeit muss es dann aber noch was besseres sein. Ich kenn viele andere, die spielen seit vielen Jahren mit dem gleichen Kram, kennen sich mit der Elektronik von Gitarren oder Vestärkern berhaupt nicht aus und produzieren einen "gscheiten" Sound. : : Nungut, es gibt ja diejenigen, für die Musik ein Hobby ist und das Instrument auch, für diese ist ebayen und programmieren von Modellern ein sehr schöner Bereich des Hobbies. Klar - die sollen auch Ihre Freude daran haben. Manchal kommt die Sache aber auch mal aus dem Gleichgewicht und dann ist das Hobby halt nicht mehr Musik, sondern Technik. Das ist so, wie wenn man an einem einen schönen Sommertag stundenlang sein Motorrad putzt anstatt sich einfach draufzusetzen und eine schöne Tour zu machen. Und üben tun doch nur die, die nix können,-)))))))) Dann müsste ich ein absoluter Könner sein ;-) Grüße Bernd
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |