Re: (Aussensaiter) Von gespaltenen und anderen Persönlichkeiten

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Oktober 29. 2008 um 10:58:47:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Von gespaltenen und anderen Persönlichkeiten geschrieben von erniecaster am Oktober 28. 2008 um 20:29:49:

PLATZWART find ich richtig geil

Und find ich richtig doof, aber dazu später.

Und kapier ich auch nicht und dies zuerst. Diese Diskussion hatten wir ja intern schon hinter uns, aber von mir aus geht das auch öffentlich. Der Nick "Admin" wurde ja genau aus diesem Grund zu dieser Zeit reaktiviert (ich denke Friedlieb hatte den ursprünglich für sich eingerichtet aber nie wirklich benutzt).

Richtig doof finde ich den "Platzwart" weil das begrifflich in meinen Augen am Thema vorbeigeht.

Der Verwalter eines Forums, von mir aus auch der "Platzwart", sollte als Funktion und nicht als Person erkennbar, besser warnehmbar sein. In einem halben Jahr wird es so und so viele neue Aussensaiter geben die von der Historie nix mitbekommen haben. Sollen wir nun jedem einzelnen erklären wer oder was "Platzwart" ist?

Wenn ich nun einen Schritt weitergehe. Ist "Admin" denn zu unpersönlich? Benötigst Du einen Nick mit Autorität der aber doch nicht in der Anonymität des verwaltenden Beamtentums untergeht? Ich trau mich das zu fragen nachdem Du ja bereits einen Teil Deiner Befindlichkeit hier öffentlich erklärt hast.

Liebe Grüsse, Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.