Re: (Aussensaiter) Von gespaltenen und anderen PersönlichkeitenBeitrag von Tom(2) vom Oktober 29. 2008 um 12:16:26: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Von gespaltenen und anderen Persönlichkeiten geschrieben von manuel am Oktober 29. 2008 um 11:48:57: : "Platzwart" ist lustig als Idee aber nur mitteldufte in der Praxis.Hi Manuel, wir haben hier ja keinen "Admin" im eigenlichen Sinne, sondern ein Team aus Administratoren, die unterschiedliche Schwerpunkte abdecken. Ich habe kein Problem damit, den Admin Nick zu benutzen, aber darin mit Tom zu unterschreiben, so wie es auch schon mal diskutiert wurde. Mir geht es um zweierlei; zum einen möchte ich den Tom(2)-Nick/User wieder unbelastet von jeglicher Adminwahrnehmung gebrauchen (können), zum anderen aber auch klarstellen, dass ich mich nicht als allumfassender Admin sehe, sondern tatsächlich "nur" das Maschinendeck vertrete. Wie gesagt, wenn wir vom Admin-Team uns darauf verständigen, den Adminuser gemeinsam zu benutzen, bin ich auch fein damit. gruss Tom
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |