Re: (Gurte) Der ultimative Strapslocken und Gurte Thread


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Oktober 13. 2008 um 13:59:24:

Als Antwort zu: Re: (Gurte) Der ultimative Strapslocken und Gurte Thread geschrieben von manuel am Oktober 13. 2008 um 13:21:56:

Grüßdich Manuel!


Ich denke schon das du da was falsch machst, und wenn es nur ist, das System hin und wieder zu prüfen oder eben nicht zu prüfen.

Hm, also ich habe eben aufgrund der negativen Erfahrungen eigentlich den Drang permanent alle Schraubverbindungen zu prüfen beim Schallersytem. Und das ist auch nervig, man ist sich nie sicher.


Die Sache ist, ich weiß, es gibt nicht 100%iges, keine Frage, kontrollierne muß man schon, auch keine Frage, aber doch nicht DAUERND, das geht bei anderen Systemen besser und ich fühle mich wohler damit.
Ich könnte ja sonst auch die normalen Gurtpins nehmen, Gurt drauf und dauernd aufpassen-> nervig.


Oder anders gesagt; bevor ich aufs Rennrad steige checke ich kurz meine Bremsen, hin und wieder den Zustand der Kette. Sonst fliege ich vielleicht aufs Gesicht, kann aber das Rennrad nix für.


Ich muß ganz ehrlich sagen, bevor ich ins Auto steige checke ich die Bremsen vorher nicht jedes Mal, auch nicht alle Beleuchtungseinrichtungen, weil ich davon ausgehe, dass das Auto, mit dem ich gestern noch ohne Probleme gefahren bin, es auch heute noch tut. Sicherlich wäre es besser und gesünder es jedesmal zu checken, aber es ist zeitaufwendig und nervig. Ich will etwas, das funktioniert und nicht permanent kontrollieren und das Gefühl von Unsicherheit haben beim Spielen.
Ich bin halt faul, deswegen verdient die Gitarrenzubehörbranche auch gut an mir,-))) Für mich ist das Schaller jedenfalls nix. Wenn es bei Dir funzt, freue ich mich für Dich.


Mach's gut!





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.