Re: Der Baß und ichBeitrag von Johannes vom Oktober 02. 2008 um 09:08:17: Als Antwort zu: Re: Der Baß und ich geschrieben von manuel am Oktober 01. 2008 um 15:36:25: Hallo zusammen,Wenn du mit Deinen 180 Watt mal nicht mehr zufrieden bist empfehle ich noch einen Blick auf Markbass zu werfen. Nicht ganz günstig, aber leicht, flexibel und Druck ohne Ende. Die haben so einen Würfel der mit 12" nix wiegt, klasse klingt und mit zB 4X10" Zusatzbox satte 450 Watt abdrückt. Da sind auch genügend Löcher drin, dass der Tonmensch die passen Quelle zur Tonabnahme findet. Wenn man nicht gerade in Lemmy Gedächtniss Band spielt hat man alles was man braucht um Glücklich zu sein. Aber eben, ein bisschen teuer. Die Empfehlung kann ich ______. Mein Bandkollege hat eine Markbass-Anlage. Mit 1x12"-Würfel und 2x10"er Box. Klingt gut (gerade auch im Bandkontext), und ist herrlich leicht zu transportieren. Wenn mein höllisch schwerer Trace-Brüllwürfel mal den Geist aufgibt, schaffe ich mir auch sowas an. Viele Grüsse, Johannes
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |