Re: (Session) Alte BekannteBeitrag von Jochen vom September 15. 2008 um 12:35:09: Als Antwort zu: Re: (Session) Alte Bekannte geschrieben von 7enderman am September 15. 2008 um 12:10:30: Hi Mike,ich weiß nicht, warum ich es jetzt abbekomme, aber egal. Bald wird eh wieder jemand schreiben, daß nun wieder die bösen Axe-Befürworter kommen und versuchen ihr Equipment zu rechtfertigen. Ich hätte nie damit angefangen. "Freut euch doch einfach das ihr alle so irrsinnig unterschiedlich klingt und gute Musik macht.. egal mit welchen Mitteln." Genau das spricht Michael uns ja ab und da hat er in meinen Augen einfach was an den Ohren. Für mich geht das so weit an der Realität vorbei, da muss ich dann auch mal was zu schreiben dürfen. Mein Sound ist mein Sound, das ist etwas sehr persönliches und auch so etwas wie ein Aushängeschild, oder Markenzeichen, oder wie auch immer man es beschreiben will und wenn Michael dann meint, daß wir "alle irgendwie nach Axefix klingen und sich (uns) nur noch innerhalb dieses Radius voneinander abgrenzen" dann ist das für mich grober Unfug und das sage ich dann auch gerne mit derselben Inbrunst. Man muss ja auch nicht alles so stehen lassen, nur weil Michael das so schreibt. Er ist ja auch nicht der Papst und dadurch unantastbar. Es waren ja noch ein paar Leute mehr auf der Session und haben dort die drei Axe-Fx vor Ort im musikalischen Zusammenhang gehört. Michaels Meinung ist halt auch nur eine Meinung, auch wenn er sie so darstellt, als ob es Fakten seien. Ich muss jetzt übrigens diese Diskussion auch nicht weiter führen. Jeder ist mit seinem Zeug zufrieden, also was soll's? Die Session war ansonsten zu schön, ich finde das überflüssig. Viele Grüße Jochen Und was Speyside angeht bin ich auch nicht bei Dir. Und ich kenne da einen alten Herrn auf La Palma, der rollt.... ;-)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |