Re: (Session) Alte BekannteBeitrag von Jochen vom September 15. 2008 um 13:08:15: Als Antwort zu: Re: (Session) Alte Bekannte geschrieben von 7enderman am September 15. 2008 um 13:00:20: Hi Mike,"Sollte auch nur heißen dass das Thema "subjektive Wahrnehmung" sei´s in Bezug auf Moppeds oder Verstärker oder andere Themen hier schon so lange, oft, und zum Teil echt bissig ausgefochten wurde, dass das jetzt so oder so unnötig ist." ja, nur wenn die "subjektive Wahrnehmung" als Fakt dargestellt wird, muss man auch mal widersprechen dürfen. "Und auch wenn Micha das Ding als Gleichmacher empfindet... seid doch als glückliche Besitzer einfach gelassener und freut Euch weil ihr es besser wisst (oder meint zu wissen ;-) - liegt ja immer im subjektiven Auge des Betrachters )" ach, das geht eh an mir vorbei. Ich finde ja, daß der Orange eher wenig Charakter hat, aber Michael ist damit glücklich, darum habe ich nie ein Wort darüber verloren. Wenn es ihn glücklich macht, dann ist doch alles in allerbester Ordnung, ich habe da ein anderes Soundideal. Wobei, als Präsi dann man den Staub aus ihm geprügelt hat, da hat er mir doch gut gefallen. Viele Grüße Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |