(Session) NINETEEN - der Bericht

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom September 15. 2008 um 08:04:25:

Hallo bzw. Guten Morgen

(ausgeschlafen ist anders.....)

Wie alle Sessions war auch diese wunderbar.

Vorab: vielen Dank an Brigitte, Lothar, Helmut und Peter für die wunderbare Organisation. Ich weiß, wie viel Arbeit so was ist. Die Eifel ist es das immer wert. Für mich jedenfalls meine Lieblingslocation.

Freue mich jedesmal, alte Bekannte wiederzusehen. (Ich nenne mal keinen, sonst vergesse ich wieder wen....hihi) Und jedesmal gibt es wieder Aussensaiter, die man evtl. "kennt", mit denen man aber nach der 3. oder 5. Session zum ersten Mal ins Gespräch kommt. Matthias und Manuel seien an dieser Stelle erwähnt.
Und die neuen, die sehr schnell schon keine neuen mehr sind. Richard, Dirk und Helge. Nett, Euch nunmehr auch mal gesehen zu haben. Ähhh...traut Euch mehr zu spielen....ja, ich weiß, das Griffbrett-Wettwichsen ist beängstigend...aber no problem. Wenn man schon mal so eine tolle Live-Backing-Band Atmosphäre hat, dann darf man auch mal solieren......;-)

GAS. Hmmmm? Hab ich nicht.
Mein neuer Sandzwerg (Sandberg California JM4 RW LPB) ist dermaßen geil.....yam yam yam.....(und dermaßen LAUT, wenn Michael ihn bedient höhöhö...)
Mein Koch. Ja, Geil. Macht alles, was ich will. Der Koch und der Rodenberg. Mehr brauch ich nicht....
Die Gitten, die ich mithatte, brauch ich auch nicht...daher....wer mag, darf zugreifen...Lothy, brauchste nicht ne Baja Tele?
Das Line6 M13 kann zwar auch viel mehr, als ich brauche, ist aber dennoch toll. Mit Delaylaylay kann ich sogar mal langsam.....haha

Nein. Bei aller Funktionalität .... ein Echsefechs brauche ich nicht.

Zur Musik:
Ja. Es war zu laut !
Ähhh ... die Wichserei bis zur Decke habe ich am Bass miterlebt....*fettesgrins*

Der magischste Moment war Hallelujah. Jonas ganz allein an Gitte und Gesang. Da wollte mer nur noch lausche. Jeder weitere Ton wäre zu viel gewesen. Boah, war das geil....

So, nun reichts erst mal...vielleicht gibts ja noch einen Nachschlag....

Bis später Jungs....

Und Waufel: Roch nittesuu vill (bliev jesund Jung !)

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.