Re: Es lebe der Koch Studio-Ton -- Re: (Session) NINETEEN - der BerichtBeitrag von muelrich vom September 15. 2008 um 16:59:52: Als Antwort zu: Re: Es lebe der Koch Studio-Ton -- Re: (Session) NINETEEN - der Bericht geschrieben von erniecaster am September 15. 2008 um 16:24:21: Hallo Leute,"heiliger Gral" ? Halte ich für ein bisschen hochgegriffen. Aber ein sehr brauchbarer, vielseitiger, rückenfreundlicher Amp ist das schon. Klar, 20 Watt ergeben clean nicht gerade üppigen Headroom. Klar, wirklich puristisch klingt der auch nicht. Aber mit dem Rodenbarg 728 davor habe ich folgende Optionen: Clean Rhythmus Crunch Rhythmus (d.h. den Overdrive Kanal und Gain etwa auf die Hälfte) Und dann entweder Rodenberg Booster für gleiche Sounds in Laut oder Rodenberg Zerrer, für laut und mehr Gain.... Ich (und das heißt Amateurmuscker in einer Amateurband) bin damit mehr als zufrieden und brauche nichts anderes. Habe daher (bis auf ein sehr kurzes Gastspiel an Rollis Amp) keinen anderen Amp auf der Session gespielt. Wie der Koch sich als Recording Amo macht, konntet ihr ja auch schon bei dem ein oder anderen Aussenjam hören.... Liebe GRüße Uli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |