Re: Ich wirklich dringendst Hilfe, ... lest meinen Beitrag...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Januar 24. 2001 um 08:50:21:
Als Antwort zu: Ich wirklich dringendst Hilfe, ... lest meinen Beitrag... geschrieben von Nic am Januar 24. 2001 um 00:08:22:
Hallo!
Aber jetzt: ...aber W-Gitarre ist nicht so mein Hauptschlachtfeld) : : Haben wir rein "einschmeicheltechnisch" sofort zugesagt, ausserdem macht das (wir gehen nur zu 3.) in ner kleinen Besetzung auch viel Spass. :
Nimm es mir bitte nicht übel, aber SELBER SCHULD! Akustische Gitarre und E-Gitarre sind zwei völlig unterschiedliche Instrumente! Wenn Ihr "einschmeicheltechnisch" zugesagt habt, viel Spaß haben wollt und es nicht auf die Reihe kriegt, weil Ihr Instrumente spielt, die Ihr nicht beherrscht, dann habt Ihr das Desaster selbst programmiert.
Natürlich macht "unplugged" Spaß. Es IST aber nicht nur ein Spaß, wenn es gut klingen soll.
Das mag jetzt hart klingen - ist aber so. Wenn ich als Akustikgitarrist am nächsten Wochenende bei einem Gig einer Schwermetallkapelle aushelfen sollte, würde ich auch untergehen.
Ein hübsches Beispiel war auf MTV KISS unplugged. Selten so gelacht!
Zum Thema Akkorde verweise ich auf Friedliebs Antwort.
Nur der guten Ordnung halber: jeden auch mir persönlich bekannten, seit Jahren hier aktiven Aussensaiter hätte ich genau so angemault. Das geht nicht gegen Dich persönlich.
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|