Mal wieder was zum Alter...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 19. 2001 um 17:59:26:

Als Antwort zu: was fragst auch so dämlich?? :) außerdem muss ich ja zeigen, das ich inner Pubertät bin geschrieben von CRasta am Januar 19. 2001 um 17:48:49:

Lieber Stefan,

: denn IHR könnt es ja nicht lassen, über Leute in meinem Alter zu lästern.

Da fühl ich mich überhaupt nicht angesprochen und muß daher direkt dementieren. ;-)

Erstens, gerade Du zeigt eben nicht, daß Du in der Pubertät bist, wenn Du es überhaupt noch bist.

Und zweitens, man muß das halt alles relativ sehen. Nehmen wir mal diese Diskussion umden GuitarGod im Grünen. Klar ist die Webseite von dem Typ nicht das was sie behauptet zu sein (die beste Site der Welt). Aber andererseits ist sie mit all den Frames und so ja doch ne ganz nett gemachte (wenn auch lang nicht) Linksammlung und - meine Fresse - der Typ ist 16 oder so!

Mit 16 hab ich nen ZX81 zusammengelötet, der damals gerade rauskam (anybody ZX81?) Und das WWW gabs noch gar nicht, erst mehr als 10 Jahre später. Mit 16 wußte ich noch nichtmal, was FrontPage ist, allein schon, weil Microsoft noch nichtmal gegründet war. Wie sollte es mir da zustehen, über die ersten Design-Versuche eines 16jährigen zu urteilen, und über die ersten Versuche, sich in einem Forum zu artikulieren?

Okay, Mist bleibt Mist, aber wie gesagt in Relation zum Alter relativiert sich das. Ich hab auch in meinen ersten Online-Jahren viel Mist geschrieben (und mach das heut noch, wie man gerade mal wieder sieht), von daher ist mein Mist-Koeffizient über mein gesamtes Schaffen sicher so hoch wie der im Grünen momentan durchschnittlich anzutreffende...

Also laßt uns nicht mehr über das Alter sprechen, man hat eh nur eins, nämlich das gerade aktuelle, und das ändert sich ständig - also was solls? :-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.