Re: (Gitarre) Schöner Text


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Januar 13. 2001 um 23:51:40:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Schöner Text geschrieben von The stooge am Januar 13. 2001 um 17:00:38:

: Hallo Jacquie,
:
: Wunderschöner Text, hat mir sehr gut gefallen. Gibt's woanders noch Ähnliches von Dir zu lesen? Oder vielleicht gelegentlich auch eine Fortsetzung?
:
: Bis dahin weiter viel Spaß mit Betty
:
: Gruß, stooge



Hy stooge,

danke, schön, daß es Dir gefallen hat.. ja, an sich hätte ich da auch eine Fortsetzng geschrieben.. schließlich habe ich seit Teil IV ja weitere 3 Tage mit Betty erlebt :o)

Da aber die Resonanz auf meine ersten 4 Teile mehr als spärlich war (aber danke, Johannes :o)), habe ich das so interpretiert, daß entweder kein Interesse für so etwas an diesem Platz hier besteht, ergo deplaziert, oder es doch irgendwie generell eine doofe Idee war/ist, seine Fortschritte im Gitarreüben auf diese Erzählweisenart mitzuteilen...

Ich hab' von kleinauf eine Menge geschrieben.. Gedichte, Kurzgeschichten, Philosophisches, Horrorstories, Fantasymärchen.. aktuell sitze ich dann und wann an einem Fantasymärchen für Erwachsene, in dem die Hauptfigur freilich die Silbernixe ist ;o), die einige Abenteuer bestehen muß.. ich habe mir überlegt, dieses Märchen als eine Art Fortsetzungsroman kommenden Sommer/Herbst auf meine künftige neue Homepage zu stellen, die dann auch gegen Sommer/Herbst fertig werden sollte...

Meine Geschichten haben, im Gegensatz zu der Sache mit Betty, meistens einen eher morbiden Hintergrund und sind oft sehr melancholisch.. daher weiß ich nicht, ob Dir sowas zusagt.

Vieles ist nur handschriftlich oder mit Schreibmaschine getippt vorhanden, ein paar wenige Sachen habe ich mal in den PC getippt...

Ich werde aber bei meiner künftigen Homepage sicher noch das Eine oder Andere mit draufstellen.. ich geb' Dir dann gerne Bescheid :o)

Danke.. jacQui




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.