Re: (Gitarre) Schöner Text / Fortsetzung? - uffz -


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom Januar 15. 2001 um 11:52:14:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Schöner Text / Fortsetzung? - uffz - geschrieben von jacQui am Januar 14. 2001 um 22:44:04:


: Ich war mir halt sehr unsicher, ob sowas überhaupt hier reinpaßt.. und ein kurzes "Okay, das ist fein, mach' man weiter" hätte mich da erstmal beruhigt.

Da muß ich mich auch an meine Nase fassen.
Ich fand deine Geschichte wirklich gut geschrieben, und war auch angenehm überrascht, daß du den Schwung der Session aufgenommen hast, und Gitarre lernst. TOLL!!!!

Ich habe aber nicht geantwortet, weil ich es zwar wollte, aber ich es dann vergessen habe.

Das geht mir übrigens oft so, ich lese etwas...mir fällt was passendes ein...komme aber nicht gleich dazu zu antworten, und schwups isses aus dem Kopf.

Das hat aber wirklich nichts...absolut wirklich nichts damit zu tun, daß ich dich für eine - wie sagtest du? - zickige Mimose halte oder es Desinteresse meinerseits wäre.
Nimm es bitte nicht persönlich, wenn mal keiner antwortet. Geht mir auch oft so, daß Niemand auf meine Texte antwortet.

Ich gelobe aber Besserung :-)

:
: Und so gut wie alles, was ich bis dato schrieb, hat kaum jemand außer mir (bis auf paar wenige gute Freunde) gelesen..


ich danke dir, daß ich dazu zählen durfte :-)


liebe Grüße
Saidy


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.