Re: (Aussensaiter) Sammelthread technisches feedback ans MaschinendeckBeitrag von ferdi vom Juli 11. 2008 um 13:48:38: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Sammelthread technisches feedback ans Maschinendeck geschrieben von ferdi am Juli 11. 2008 um 12:59:26: Hi,mir fallen zwei Sachen ein, die ich für die nächsten fünf Jahre anregen möchte. Zum Einen finde die quote-Funktion im Aussensaiter doof, denn da stehen immer links diese Doppelpunkte: : Hi, : : unter Vista mit dem neuesten Feuerfuchs läuft bei mir der Hase, wie er soll! : : THX : : ferdi und Kursivschrift für Quotes hat sich mMn hier und anderswo als Standard durchgesetzt: Hi, unter Vista mit dem neuesten Feuerfuchs läuft bei mir der Hase, wie er soll! THX ferdi Dazu muss ich immer Tags setzen (wenig Arbeit) aber vor allem die ollen Doppelpunkte manuell entfernen (sehr umständlich, aber gewohnt). Vielleicht wäre es sinnvoll und anderweitig gewünscht und auch unaufwändig machbar, den Originaltext im Reply-Fenster statt mit Doppelpunkten einzurücken mit < i > und < / i > einzufassen. Nur sonne Idee für die nächsten fünf Jahre! Gruß, ferdi
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |