Re: (Aussensaiter) Sammelthread technisches feedback ans MaschinendeckBeitrag von andi-o vom Juli 11. 2008 um 15:20:43: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Sammelthread technisches feedback ans Maschinendeck geschrieben von ferdi am Juli 11. 2008 um 15:09:04: Hallo Ferdi,wenn hier gleich die Fische fliegen weil wir den Thread gekapert haben, schiebe ich alles auf dich, ok? ;-) was für einen? Trussrod wie? Profil? Quatersawn Maple & Pau Ferro Griffbrett, Boatneck, moderner Warmothtrussrod Ist deine so richtig salzsäurebehandelt? ich glaube schon, ich habe den Damen und Herren bei GR aber gesagt, dass sie es nicht übertreiben sollen, also agen ja, aber keine wuchernden Rostpilze ;-) Kuckst du hier: http://www.grguitars.com/Parts_5Strat%20replmnt.htm , ich habe das DCH-GO-NA Hardware Kit und das Pickguard mit Knöppen und PU Kappen PGS 1360 KA, dazu noch ein Strat wiring kit. Angenehmerweise ist da alles was man braucht dabei, und die Gefahr, das entscheidende paar Schräubchen zu vergessen, etwas kleiner... Grüße, Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |