(Gitarre) ein GAS Anfall naht....Beitrag von Christian G. vom Juli 07. 2008 um 21:37:57: Moin Moin...watt is denn hier los ? kaum guckt man mal seltener rein geht ihr euch an die gurgel. Naja ich hoffe ich werde dieses mal nicht ignoriert. Also es geht darum.....ich habe ja neben meiner Band noch ein 2er Projekt Gitarre + Gesang. Ich hatte dazu bisher immer meine Billig Harley Benthon Western eingesetzt. Das geht aber absolut nicht mehr. Klanglich ist sie nun wirklich nicht die Beste und ich brauche einen Preamp in der Bude. Ich habe mal so ein wenig rumgeguckt... Ich bin jetzt dabei auf die Takamine G-Serie gestoßen. Im speziellen die Modelle EG260 und EG440 also alles um die 300 uro und im GrandAuditorium Bereich. Dreadnoughts kann ich irgendwie nicht mehr sehen... Desweiteren habe ich eine ibanez Jumbo für 205 beim Thomann im Visier. Es handelt sich hierbei um die SGT130-VS .Was meint ihr...welche bietet das beste Preis/Leistungsverhältnis ? Wer kennt diese gitarren vielleicht ? Was haltet ihr von den Ibanez Talman ?? Christian
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |