Re: (Mahnfinger) JustchordsbörseBeitrag von Tom(2) vom Juli 07. 2008 um 09:27:30: Als Antwort zu: (Mahnfinger) Justchordsbörse geschrieben von manuel am Juli 05. 2008 um 12:34:37: So, jetzt auch noch mal der Senf von mir. Erstmal danke Manuel, Du hast da meiner Meinung nach genau rechtzeitig den Mahnfinger gehoben.Ich gehe sogar noch ein Stück weiter und habe ich mich nach kurzer Überlegung entschlossen, die Equipmentdeal-Threads zu schliessen und die Antwort-Formulare aus den Einträgen zu entfernen. Warum? Weil ichs kann. Haha. Nein, einfach um auch im/fürs Archiv ein Signal zu setzen, dass die Equipmentdealerei kein Bestandteil des eigentlichen Forums ist. Ich befürchte, dass eine handvoll "gedulteter" Deal-Threads, zumal wenn sie so geballt/hintereinander in der Zeitleiste des Forums auftauchen, Neulinge/Nachahmer findet. Und ein ganz klein wenig ärgert mich auch Eure Konsumentenmentalität; Hey der Service der Börse geht nicht? Ha, juhu, ab damit ins Forum. Die sind ja selbst schuld, wenn sie die Börse nicht umgehend wieder zum Laufen bekommen. Das ist nicht ok. gruss Tom
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |