Re: (Mahnfinger) Justchordsbörse

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juli 07. 2008 um 13:31:37:

Als Antwort zu: Re: (Mahnfinger) Justchordsbörse geschrieben von Tom(2) am Juli 07. 2008 um 09:27:30:

Tach,

ja, es ist schade, daß die Börse gerade mal nicht funktioniert, davon geht aber die Welt nicht unter. Wir wissen nicht, woran es liegt, aber Rainer wird sich schon drum kümmern.

Die Entscheidung, das Forum lieber weiterhin anzeigenfrei zu halten, finde ich absolut in Ordnung, wir wollten das ja auch ursprünglich so haben, daraus ist ja erst unsere ausgelagerte Anzeigenbörse entstanden.

Ich denke auch, daß wir auch damit leben können werden, wenn es die Börse nun eine Weile (es wird ja nicht um Monate gehen) nicht so wie gewohnt geben wird.

Natürlich war die Versuchung groß, aber es ist ja auch niemandem auf die Finger geklopft worden. Daß die Antwortfunktion bei den entsprechenden Postings auch entfernt wurde ist ebenso folgerichtig, auch wenn ich Ferdi noch gerne geschrieben hätte, daß auch ich mal schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten "Käufer" gemacht habe.

Ich finde es sogar gut, daß ein bisschen Equipment nun dadurch neue aussensaitige Besitzer gefunden hat, glaube auch jedes Wort, das Andi geschrieben hat, finde es amüsant, wenn Andi und ferdi sich Scharmützel liefern, wenn es darum geht, mit dem aktuellsten Börseneintrag möglichst häufig oben im Forum vertreten zu sein (wenn die Börse denn wieder funktionieren wird), aber jetzt wollen wir doch vielleicht Rainer erst noch etwas Zeit geben, die Börse wieder fit zu machen.

Lieber Rolli, meiner Meinung nach, war es auch in jeder Hinsicht richtig und wichtig, daß das Bild entfernt wurde, wir sind da gebrannte Kinder und dadurch sensibilisiert. Selbst wenn es mal übervorsichtig in dieser Hinsicht werden sollte - was es hier imho nicht war - ist mir das noch lieber, als noch einmal eine Abmahnung zu bekommen. Ich bin auch einer, der dieses Forum finanziell mitträgt, fühle mich also dadurch auch mit in der Verantwortung stehend und lösche eine eventuelle Urheberrechtsverletzung lieber auch jetzt gleich als erst morgen. Dem Uli haben wir schon sooo viele Stollentrolle gelöscht, da wirst Du doch sicherlich jetzt wegen des Camillo/Peppone Bildes nicht beleidigt sein, oder?

Sind doch nur Kleinanzeigen...

Liebe Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.