Re: (Mahnfinger) JustchordsbörseBeitrag von rolli vom Juli 07. 2008 um 10:02:56: Als Antwort zu: Re: (Mahnfinger) Justchordsbörse geschrieben von Tom(2) am Juli 07. 2008 um 09:27:30: : So, jetzt auch noch mal der Senf von mir. Erstmal danke Manuel, Du hast da meiner Meinung nach genau rechtzeitig den Mahnfinger gehoben.: : Ich gehe sogar noch ein Stück weiter und habe ich mich nach kurzer Überlegung entschlossen, die Equipmentdeal-Threads zu schliessen und die Antwort-Formulare aus den Einträgen zu entfernen. : : Warum? Weil ichs kann. : : Haha. : : Nein, einfach um auch im/fürs Archiv ein Signal zu setzen, dass die Equipmentdealerei kein Bestandteil des eigentlichen Forums ist. Ich befürchte, dass eine handvoll "gedulteter" Deal-Threads, zumal wenn sie so geballt/hintereinander in der Zeitleiste des Forums auftauchen, Neulinge/Nachahmer findet. : : Und ein ganz klein wenig ärgert mich auch Eure Konsumentenmentalität; Hey der Service der Börse geht nicht? Ha, juhu, ab damit ins Forum. Die sind ja selbst schuld, wenn sie die Börse nicht umgehend wieder zum Laufen bekommen. : : Das ist nicht ok. Hi Tom, prima - mit dem neuen Webteam weht auch direkt ein neuer, frischer Wind im lindgrünen Aussensaiter Forum. "...ich kann den Hebel umlegen und deshalb tue ich da dann auch mal schnell...." : Das ist nicht ok. Stimmt, aber ob Dein Handeln jetzt dazu beiträgt, dass sich die User wohler fühlen? Ich hätte es besser gefunden, Du hättest die 3-4 Aussensaiter-Dealer kurz angemailt und mit ihrem Einverständnis die Anzeigenbeiträge entfernt. Ich glaube auch eher, dass Du mit deinem Verhalten Neulinge und Interessenten abschreckst. Wenn ich nicht schon einige Zeit hier unterwegs wäre und jetzt lesen würde, wie hier eingegriffen wird, wäre ich auch schon wieder weg. Ich fand schon Dein Eingreifen wegen der Verlinkung des Don Camillo/Peppone** Bildes etwas sehr vorschnell und übertrieben. Egal - sind nur meine 2 cent zu dem Thema und ich entschuldige mich hiermit förmlichst, dass ich auf den Verkauf meines Fuchs ODS*-Amps hingewiesen habe und zudem auch noch Erniecasters Verzerrer gekauft habe. Grüße Rolli ____________________________________________ Proud endorser of Mcilroy Guitars www.akustik-gitarrist.de ![]() * Fuchs ODS ist eingetragenes Warenzeichen von Fuchs Audio Technology ** Don Camillo und Peppone sind die Hauptfiguren vieler Erzählungen und mehrerer Romane von Giovanni Guareschi
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |