Re: Pedalboard/Case


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von highseppl vom Juni 29. 2008 um 19:24:29:

Als Antwort zu: Pedalboard/Case geschrieben von maggi am Juni 29. 2008 um 00:26:06:

Hi,

immer wenn ich irgendwo diese Rockcase Teile gesehen habe, oder noch andere mit integriertem Netzteil, machten sie auf mich einen billigen und windigen Eindruck. Es wundert mich daher nicht, dass sie nicht lange halten.

Ich nehme meist einfach ein Brett, Multiplex ca. 12mm, in der Größe, die ich brauche (das muss man sich natürlich vorher überlegen) und schraube einfach alles drauf. Das ganze kommt dann zum Transport in einen ordentlichen Koffer vom Casebauer - mitsamt allen Kabeln, Mikros und sonstigem Krimskrams - dann Butterfly-Verschlüsse zu und es kann nix mehr passieren.

Bei meinem neuesten Board war ich etwas geschmäcklerischer. Da hab ich mir vom Casebauer das Brett in der richtigen Größe gleich oben und an den Kanten mit Filz beziehen lassen und unten mit Gummi. Sonstiges Vorgehen wie immer.

Brett:

Image Hosted by ImageShack.us

Brett im Koffer:

Image Hosted by ImageShack.us
Da passen alle Kabel, Mikros, Gitarrenstative, Ersatzaiten, Werkzeugtäschchen etc. auch noch mit rein.

Koffer zu:

Image Hosted by ImageShack.us

Echt schwer, aber alles sicher verstaut und alles drin. Dazu brauch ich nur noch Amp und Gitarre.

Grüße vom highseppl!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.