Re: GAS-Attacke - helft mir...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Juni 14. 2008 um 23:17:06:
Als Antwort zu: GAS-Attacke - helft mir... geschrieben von martin am Juni 14. 2008 um 22:52:15:
MANN, martin,
du brauchst keine Hilfe, sondern Zuspruch. Diese Entscheidung ist aber auch sowas von überfällig! Scheiß LesPauls :)
Ich kenne viele Gitarristen, viele verschiedene Arten zu spielen / phrasieren / mit Attack zu arbeiten, und du gehörst an eine Strat. Die 588-Euro-Classic Player ist bestimmt nicht das beste, was du dir antun kannst, ich würrrrrrrrrrrrrde natürlich irgendeine deiner anderen Klampfen verflüssigen und die 1000 für eine richtig gute Strat vollmachen, aber so als Einstiegsdroge sollte es die Classic Player tun. Es wird einige Zeit dauern - bestimmt 3 Monate - bis du ihr entwachsen bist.
Entwachsen wirst du ihr deshalb, weil das Trem nicht für optimale Schwingungsübertragung sorgt (müssen 6 Stützschrauben sein) und die komplette Elektrik Mittelmaß ist. Das sind Fakten.
Ich würde mir überlegen, ob ich noch 140 Ocken locker machen könnte für sowas:

KLICK MICH HART
da ist die Summe der Einzelkomponenten doch einfach überzeugender. Geschmacksache bei beiden ist das (mir zu) stark gewölbte Griffbrett und die vergleichsweise dünnen Bünde.
Zum DeVille passen beide gut.
Ich grüße dich!
ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|