Re: GAS-Attacke - helft mir...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Juni 15. 2008 um 13:03:02:
Als Antwort zu: Re: GAS-Attacke - helft mir... geschrieben von martin am Juni 15. 2008 um 11:02:00:
Hi,
weißt du, ich benutze den jammerhaken ja öfter, und ich bin schon der meinung, dass man bei aktiver nutzung mit zwei schrauben besser fährt.
das ist ein Irrglauben... ein gutes, gut justiertes (!) 6-Punkt (wie das VSVG) ist mit Locking-Mechaniken sehr, sehr, sehr stimmstabil, und es sind neben dem Sattel nunmal NUR die Stützschrauben, an denen die Saitenschwingung in den Korpus geleitet wird. 3-fache Kontaktfläche (6 statt 2 Schrauben) = 3-fache Schwingungsübertragung. Aber mach mal. "Falsch" war der Kauf der Strat gewiss nicht. Die sind schon ganz gut. Nur nicht unbedingt was für immer.
ein frau ist übrigens der meinung, ich sollte mir von nun an jeden monat konsequent 100 euro zurücklegen und mir in zwei jahren dann die gleiche gitarre noch mal "in richtig" zulegen. keine schlechte idee...
darauf wird es vielleicht wirklich hinauslaufen!
sag mal ferdi, ich bräuchte für meinen kleinen grauen 1x12 marshallcombo eigentlich auch mal eine zusatzbox. du bist doch ganz gut ausgestattet, wollen wir uns nicht mal zum speaker-testen-ausprobieren bei dir treffen?
Blue Dog, Silver Bell, V30, G12H30 sind in 12" im Proberaum. Wieviel Watt hat der kleine Marshall? 15? Unser Proberaum ist in Klausheide, zwischen Sennelager und Hövelhof. Guck mal, wie weit das von dir ist, und dann kommste mal. Wäre toll, wenn Patrick auch Zeit und Lust hätte, aber der ist bald erstmal im Urlaub.
Erste Woche Sommerferien wäre gut, oder?
Gr00ß, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|