GAS-Attacke - helft mir...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juni 14. 2008 um 22:52:15:

hallo liebe aussensaiter!

ich arbeite ja seit längerer zeit an meiner ersten platte mit meinem quintett. nun ist bald endlich land in sicht. muss ja auch, denn in 4 tagen, am dienstag, den 17. juni, ist cd-release-party im detmolder kaiserkeller.

ich habe neulich ja schon mal geschrieben, dass ich nach einem jahr ausschließlichem les paul spielens wieder mit wehenden fahnen zu meiner blade strat zurückgekehrt bin. aber die habe ich ja ziemlich verbaut, und auch die EMG-pickups finde ich inzwischen auch nicht mehr so ideal.

und nun bin ich kurz davor (und zwar wirklich kurz davor, quasi schon fast am abklicken der bestellung), diese gitarre zu bestellen: GAS-Attacke

schuld ist übrigens lonestar... als er seine neue blaue strat hier mit bildern vorgestellt hat, gab es kein halten mehr. und obwohl ich standhaft war, kam ausgerechnet von dieser blauen strat in der letzten gitarre&bass ein testbericht - ich bin fertig mit meinen nerven...
und überhaupt: 588 euro für ein - anscheinend - gutes instrument sind doch quasi geschenkt, oder?

soll ich bestellen oder nicht?

gruß martin

p.s.:
ich weiß, gitarren muss man ausprobieren, am besten 20 von der gleichen sorte und dann die beste nehmen...
aber ich habe einfach keine zeit, nach ibbenbüren oder zu thomann zu fahren.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.