Re: Dont't pentatone me, war:Re: (Sonstiges) Wes Montgomery - eine der besten Jazz-Scheiben für nen 5er
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Juni 13. 2008 um 12:30:53:
Als Antwort zu: Re: Dont't pentatone me, war:Re: (Sonstiges) Wes Montgomery - eine der besten Jazz-Scheiben für nen 5er geschrieben von erniecaster am Juni 13. 2008 um 11:48:40:
Moin Erniecaster,
ich will nicht mit Dir streiten, aber ich glaube Du bist in eine kleine Paschalierfalle gestapft :o)
: Darüber hinaus neigen Jazzer zum Besserwissen. Wenn jemand sagt, dass er eine Platte, ein Stücke oder nur ein Solo nicht mag, dann sagt der Jazzer gerne Sätze wie "Du hast das nur nicht verstanden" und das ist meistens eine Unverschämtheit.
Es gibt nicht den Jazzer, genauso wenig wie den Deutschen oder den Muslim.
: Darüber hinaus sind Musiker in den meisten Fällen ganz furchtbare Gesprächspartner, so lange man über Instrumente oder Musik spricht. Ich neige ja dazu, solche Gespräche abzuwürgen. Neulich erst sprach ich mit einem Gitarristen...
Mhhh, ist es nicht eher so, dass oft die*Gitarristen furchtbare Gesprächspartner sein können, die den Weber-Speaker genauso spielerisch zerfasern, wie das Ohr ihres Gegenübers? Mit den meisten anderen Musikern habe ich mich oft angeregt unterhalten und nicht über Musik oder Instrumente. Eher über Wein, Weib und Gemampf.
Schöne Grüße
Rolli
*klar, die gibts genauso wenig wie die Jazzer, Homos, Heteros oder die eingefleischten Vegetarier. Sollte ein Scherz sein.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|