Re: (Meinung) Scott Henderson - Konzert-Review


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Mai 19. 2008 um 07:16:18:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Scott Henderson - Konzert-Review geschrieben von manuel am Mai 18. 2008 um 16:31:08:

Hi Manuel,

Aber, Hand aufs Herz, ein bisschen was bleibt doch immer hängen oder?!

Klar doch.
Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Es war ja nicht so, dass ich das Konzert doof fand.
Aber erstens war es merkwürdig, dass mich meine Unverständnis gegenüber dem Dargebotenen (das betrifft auch nur den Gitarristen Uli, der versucht hat, was von der Griffbrettgreiferei zu verstehen) verdammt nochmal frustireiert hat....

Und wenn Scott was über Skalen erzählt hätte, wärs ja auch gut gewesen. Aber der hat gar nix erzählt. Keine Begrüßung, keine Titelansage....noch nicht mal Blickkontakt zum Publikum. Ganz gelegentlich hat er mal aufgeschaut (so im Zehntelsekundenbereich) und kurz genickt, aber mit einer Attitüde (und Körpersprache) so nach dem Motto: huch, hier sind ja ganz viele Menschen, was wollen die von mir....
Ich kann das nicht wirklich beschreiben. In youtube gibt es ein Viedeo vom Dez. 2007, wo das annäherend rüberkommt. Auf dem Video fällt das einem aber nicht auf, weil das nur 5 Minuten sind. Aber 2,5 Stunden ohne Publikumkontakt? Das ist halt einfach sehr "verwirrend". Wie schon gesagt, vielleicht ist er scheu, vielleicht auch krank oder sonst irgendwas. Es war halt auffällig.

Das Wort Entertainment streichen wir bitte....ist, wie von Dir treffend bemerkt, an dieser Stelle nicht adäquat.

Liebe Grüße

Uli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.