Re: (Meinung) Scott Henderson - Konzert-Review


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Mai 18. 2008 um 16:31:08:

Als Antwort zu: (Meinung) Scott Henderson - Konzert-Review geschrieben von muelrich am Mai 18. 2008 um 14:50:35:

Fazit:
musikalisch brilliant, aber anstrengend#
emotional mich nicht berührend
entertainmentfaktor: NULL


Lieber Uli

Du bist glaube ich schon der dritte oder vierte Aussensaiter der sich in letzter Zeit sowas antut. Warum nur?? :-))

Als ich Deinen Bericht gelesen hab, habe ich mir gesagt "klar, so ist das, aber was hat der Junge denn erwartet???".

Wenn ihr was Unterhaldendes wollt, dann müsst zu Lukather, der spielt Deine/Eure Musik UND erzählt dazwischen die besten schmutzigen Witze zu denen ein Ami überhaupt fähig ist. Nö, eigentlich erzählt er Witze und zwischendurch spielt er noch ein bisschen Gitarre, je kleiner der Club desto niveauloser wird das ganze, 100% empfehlenswert.

Henderson erzählt keine schmutzigen Witze, nie. Während Lukather irgendwas über das Innere von Frauen berichtet, erzählt Henderson was über Skalen. Alles klar?!

Vielleicht sollten wir hier eine Liste mit all diesen Fusion Heinzen aus den späten 80'ern veröffentlichen die auf Platte klasse aber als Entertainer einfach nicht gehen. Auch wenn Sie sich als "Bluesband" ausgeben. So als Entscheidungshilfe.

Aber, Hand aufs Herz, ein bisschen was bleibt doch immer hängen oder?! Ich für meinen Teil finde Konzerte fast immer spannend, und wenns nur drum geht festzustellen dass mir etwas nicht so gefällt.

Liebe Grüsse, Manuel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.