Re: (Meinung) Scott Henderson - Konzert-Review


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 19. 2008 um 10:29:34:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Scott Henderson - Konzert-Review geschrieben von muelrich am Mai 19. 2008 um 07:16:18:


Salute Uli,


: Aber erstens war es merkwürdig, dass mich meine Unverständnis gegenüber dem Dargebotenen (das betrifft auch nur den Gitarristen Uli, der versucht hat, was von der Griffbrettgreiferei zu verstehen) verdammt nochmal frustireiert hat....

Zufälligerweise habe ich heute Nacht von dir geträumt, und du konntest ganz unglaublich gut Gitarre spielen. Ich war völlig baff und habe mich die ganze Zeit nur gefragt: "Wie macht der Kerl das bloß?" - Lustig, was?


Herzlichen Gruß

M. (J.)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.