Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom April 11. 2008 um 12:56:37:

Als Antwort zu: Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds geschrieben von schocka am April 11. 2008 um 12:45:40:

Hi Andreas!

:
: Instrumentanoptimierung wäre für mich beim Maler eher gleichzusetzen mit der Frage, welche Farbe, welche Leinwand und welcher Pinsel benutzt. Gerüchteweise soll es da auch den sog. "DaVinci - Mod" geben, der die mittleren Borsten seines Pinsel umgedreht hat und somit noch feinere Striche ziehen konnte :-)
:

Genau, meine ich ja auch, zum Ziele des besten Ausdrucks/der besten Wirkung des Bildes.

: : Song schreiben wäre für mich, um beim Bild-Bild zu bleiben eher die Vorüberlegung, was ich malen soll und der Song wäre dann für mich das fertige Bild (also, was abgebildet ist, nihht wie es wirkt etc.).
:
: Deshalb habe ich ja noch das "Song aufnehmen/produzieren" angefügt. Da überlege ich mir ja auch, welches Instrument an welcher Stelle welche Töne noch hinzufügt, um den Song möglichst toll wirken zu lassen.
:

Das Aufnehmen/Produzieren wäre für mich schlicht der Vorgang des Malens selbst. Das Töne/Instrumente hinzufügen etc. gehört für mich noch zum Songwriting, also zur Vorüberlegung, was ich male.

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.