Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michaels vom April 10. 2008 um 18:04:50:

Als Antwort zu: Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds geschrieben von Jochen am April 10. 2008 um 17:25:33:

Hi,

bist Du wg. eines Augenleidens krankgeschrieben? Matthias hat natürlich Recht. Nimm Dir einen Filzstift und mal eine Spule am Hals schwarz. :-).
Zur Preisgestaltung: Antiquities in Bucht USA 112-117$, genau wie bei David Versand und Steuer/Zoll oben drauf, nehmen sich also nicht viel, die beiden. Preislich.
Zum Ton: Deine A klinger schlanker, die Z runder. A mit so wenig k hatte ich noch nie gesehen. Die haben noch weniger als meine SH-55 (7,6/8,0). Waren die damals alle so niedrig gewickelt oder ist die Streuung größer als vermutet? A die ich kenne liegen für die Bridge liegen so zwischen 8,2 und 8,6. Waren Deine eine Sonderanfertigung? Ich glaube, noch aussagekräftiger (Dein Test IST ausssagekräftig) wären die Zhang im Vergleich mit gleich starken Duncans. Trotzdem interessant, Danke.

PS: bei der Zwischenposition - da klingen die Ant viel näher an In the Skies als die Z. PPS: Hoffentlich ist es nichts Ernstes, Scherze in Mails können leicht daneben gehen. Gute Besserung

Graswachsgrüsse, Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.