Re: (Aussenjam 89) Fingernägel

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 20. 2008 um 10:55:07:

Als Antwort zu: (Aussenjam 89) Fingernägel geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 16. 2008 um 20:32:40:

Hallo Michael,

da ich meine Version/meinen Mix zum JET-Backing immer noch vor mir habe (immer noch viel um die Ohren), wollte ich eigentlich nicht in andere Versionen reinhören, aber jetzt habe ich es doch getan und festgestellt, daß es ja gar nicht das Jet-backing ist.

Ich finde es prima, wie Du Dir so ein Backing ganz zu eigen machst und was komplett Neues daraus erstellst, ich habe es überhaupt nicht wiedererkannt.

Das Thema ist klasse und brennt sich in die Ohren, auch der starke Effektanteil auf der Gitarre und die Keys, die das doppeln, sind sehr cool.

Es ist toll gespielt und bleibt durchgängig sehr interessant.

Mittlerweile habe ich es etliche Male gehört und irgendwie hatte ich das Gefühl, daß es aber irgendwie nicht für 5 Cent groovt, was aber nicht an Deinem Spiel liegt, das gefällt mir sehr gut, sondern am Backing und dann habe ich mich gefragt, welches Backing es denn überhaupt ist.

Tja, das habe ich wohl verpaßt, das wir ein neues Backing haben, das hat nämlich niemand mit mir abgesprochen. Dann werde ich wohl mal auf die Suche gehen, ob es noch mehr Takes dazu gibt und die dann auch verlinken.

Also, ich habe jetzt das Backing gehört, Michael, alle Hochachtung, was Du daraus gemacht hast.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.