Re: (Aussenjam 89) Fingernägel

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 21. 2008 um 19:40:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 89) Fingernägel geschrieben von muelrich am März 21. 2008 um 18:11:21:

Hallo Uli,

zuerst und nur weil Du es erwähnt hast, für mich hat es mit der ganzen Sache nichts zu tun: "Dass Du mir aber sagst, Nr. 89 wäre meiner, ich dann zwei Wochen warte und dann poste (wie übrigens schon sehr häufig praktiziert) und Dich merkwürdigerweise darüber beschwerst....*grübel*"

Du solltest wissen, wie es mit den aussenjams gehandhabt wird, ist es sooo schwierig, kurz ne mail zu schicken? Früher hat das geklappt, die anderen schaffen das auch.

So, und nun:

- ich möchte mich nicht mit Dir streiten

- ich möchte nicht, daß Du irgendwas in meine Aussagen hineininterpretierst, ich kann mich - wenn nötig - deutlich ausdrücken

- ich möchte mir von Dir keine Aussagen im Mund herumdrehen lassen

- ich finde, es ist ein starkes Stück, daß Du mir schließlich und endlich noch eine Retourkutsche unterstellen willst, da muss Deine Fantasie mit Dir durchgegangen sein

Wir können uns von mir aus auch gerne in Berlin darüber unterhalten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Du bis dahin schon genug Abstand hast, aber wenn sich der Ton nicht ändert, dann werde ich überhaupt nichts mehr dazu sagen.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.