Re: (Amps) Pfender pimpeln


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Februar 29. 2008 um 18:45:50:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Pfender pimpeln geschrieben von ferdi am Februar 28. 2008 um 07:04:40:

Tach Ferdi,

: Zu den 6V6: ICH würde wollen, dass ein 6V6-Amp möglichst GROß klingt, wenn du frühere Endstufenzerre willst, ist die JJ vielleicht nicht die erste Wahl.

Ich muß keine frühere Endstufenzerre haben. Dafür habe ich ja den TS 9. Also werden es da die JJ werden.

:
: Vorstufe... der mittlere Preis für eine JAN Philips 12AX7-WA sollte so bei 25€ liegen...

An denen werde ich dann wohl nicht vorbei kommen. Also Ärmel hochkrempeln, in saure Äpfel beissen, und ab in die EBucht oder sonstwohin zum fischen.
:
:
: Speaker habe ich keinen rumliegen, ich sattele ja gerade um: die cleanen Californias sind weg...

Ich werde da wohl auch erstmal bei dem 10er bleiben und den Jensen und den Eminence mal ausprobieren.Ein Anschluss für eine 8 Ohm Zusatzbox ist vorhanden, also kommt ein 12" oder ein 15" (oder beides;-)) außenbord.

Den einigen Speaker, den ich noch übrig habe, ist der 15" California aus meinen blonden 1x15 Vibroverb-Clone, und der geht nur mit Amp weg :) . Ist allerdings leicht reparaturbedürftig, irgendwas britzelt, wenn die Bässe voll auf sind

Sollte ich mir den mal ansehen/hören bevor du den in der E-Bucht veklappst?

ne schöne Jrooß

Pitter


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.