Re: (nun OT weil V8 Diskussion) war Re: (Amps) Einer kleine Webergeschichte
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom Februar 23. 2008 um 23:22:02:
Als Antwort zu: (nun OT weil V8 Diskussion) war Re: (Amps) Einer kleine Webergeschichte geschrieben von bluesfreak am Februar 23. 2008 um 23:13:35:
: Servus Helmut, : : falls Du (als potentieller Vintage Fetischist) einen Vergaser benötigst um den Motor zu erspähen muss ich Dich leider enttäuschen, sowas gibbets hier nich... : dafür erblickst Du die wohl momentan ökonomischste Art V8 zu fahren >:> : Plastik sind hier eigentlich nur die beiden (schwarzen) Abdeckungen links bzw. die Ansaugluftführung (Geräuschvorschriften sei Dank), das silberne in der Mitte ist pures Aluminium...(ich weiß das ist für Ami V8 ein unbekannter Werkstoff) und Plaste gabs ja auch schon an der ollen LP59... : : SCNR : Stefan
Tach Stefan!
Hm, der V8 in einem MGB V8 GT verbraucht im Schnitt 9,5l, ist 30kg leichter als sein 4 Zylinder Pendant und koscht als Oldtimer wenig an Steuern und Versicherung. Eratzteillage ist besser als bei einem Neuwagen und alles zu günstigeren Kursen als für VW Käfer. Das nenne ich ökonomisch...und schöööööön,-))))
Safety Fast!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|