Re: (Sonstiges) schamlose Werbung!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Striker vom Februar 22. 2008 um 12:26:13:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) schamlose Werbung! geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Februar 22. 2008 um 12:13:27:

: : - wenn ich nochmal von jemandem lese, Clapton wäre ein überbewerteter Gitarrist, dann muss ich dem Verfasser leider bescheinigen ein Vollidiot zu sein.
:
: Lieber Diet, nenn mich Vollidiot, aber was der Clapton da wieder macht, ist so was unter aller Kanone, so timingfrei und uninspiriert, so langweilig und minderbemittelt, dass es wirklich weh tut. Man muss ihm dankbar sein, dass er zu dem Festival eingeladen hat, und vor allem: Dass er so viele so gute Leute eingeladen hat, dass er selbst die DVD nicht völlig zerstören kann.

Och, da tust Du ihm aber wirklich unrecht ... aber an EC haben sich immer schon die Geister geschieden

: : - Ich will auch so eine Bassistin, wie Jeff Beck sie hat. Mannomann, die ist gut drauf! Cool.
:
: Das ist Tal Wilkenfeld. Hier kann man sich den Auftritt mit JB anschauen, und wem ab 1:17 nicht die Ohren zusammen mit den Augen übergehen, der darf sich Johnny Winter nennen.

Oh Mann ... und ich dachte immer dieses Bodyshapung an den Klampfen sei für den Bauch :)

: : - Ich mag Jimmy Vaughan irgendwie nicht, der war mir immer schon unsymphatisch.
:
: Dazu habe ich mal eine Frage: Ich habe hier im Forum mal von einer Band namens "Fabulous Thunderbirds" gelesen, da sang ein Kerl, der hieß meines Wissens so ähnlich. Der war aber ziemlich cool, hatte eine Glatze und konnte singen. Der auf der Crossroads-DVD ist überhaupt nicht cool, offensichtlich völlig versoffen, und ob er singen kann, kriegt man nicht mit. Sind das die gleichen Kerle?
:
Du meinst bestimmt Kim Wilson, Sänger und Harper der Thunderbirds. Der kann's - Jimmy V. nicht

Grüße
Steffen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.