Re: Deutsche Bildungspolitik

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Februar 20. 2008 um 11:56:12:

Als Antwort zu: Re: Deutsche Bildungspolitik geschrieben von Martini am Februar 12. 2008 um 12:58:55:

Hi Martini,

wo schon eh nix hier los ist, dann noch meine 2 cents:

: • Mit der entmenschlichten Barbarei der Taliban *final* aufzuräumen, finde ich ebenso notwendig, wie mit den Nazis aufgeräumt werden musste. Wer untreue Frauen per AK-47 im Fussballstadion masskriert, Mädchen die Schule verbietet, 90% des weltweiten Rauschgiftes produziert, um die westlichen Gesellschaften zu zerstören und mit den Einnahmen den Terror gegen eben diese finanziert, gehört nicht mehr in diese Zeit.
: (Ich weiss ja, dass die USA die Taliban erst aufgerüstet haben, als sie noch brav die Russen bekämpften. Ich bin auch *sicher* kein Fan der oft allzu interlektfreien US-Politik.)

Ja - ist schon in der Tendenz richtig. Nur ist das neue vom Westen protegierte Regime um Herrn Karsei nur Makulatur, welche die alten Warlords unterstützt, die eigene Verfassung mit Füssen tritt und nach wie vor den Drogenanbau als Haupteinkommensquelle sieht. Nimm als Beispiel nur den aktuellen Fall eine Studenten, der entgegen der Verfassung zum Tode verurteilt wird.
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/816/158392/

LG
Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.