Re: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rick_plays_the_blues vom Januar 25. 2008 um 06:04:00:

Als Antwort zu: (Amps) Gebt mir den entscheidenden Stoß geschrieben von ferdi am Januar 24. 2008 um 13:09:52:

Hallo Ferdi,

: Ich spiele seit 15 Jahren (wer kann das schon von sich sagen?) den gleichen Amp, seit einigen Jahren im "endmodifizierten Zustand"

Naja, 6.5 Jahre bin ich jetzt auch schon beim gleichen und das ohne Speakerwechsel - nur mal von Combo auf Head+Cab umgebaut .....

Zur Speakergeschichte: Also wenn Du mich fragst, ich würde auf keinen Fall irgendso englisch klingendes Zeuchs an Deinen Twin dranhängen. Ist absolut Geschmackssache und für manchen die Erfüllung eines Traums - aber ich bin mir fast sicher, wenn das Dein Wunschsound wäre, dann wärst Du schon früher bei den Celestions hängen geblieben.

Ich hab woanders Deinen Kommentar zum Vergleich Alnico/Keramik gelesen und da gebe ich Dir vollkommen Recht (nur daß ich aus dem Grund früher oder später mal eine Alnicobox zur Keramikbox dazu will).

Wenn ich mir das ganze so durchlese, glaube ich, daß Du möglicherweise bei den Weber Vintage Speakern nochmal suchen solltest. Vielleicht wäre ja einer der 12F125er mehr nach Deinem Geschmack? Und dann gibts da noch diese NeoMags .....
So oder so, hast Du eigentlich schonmal Ted Weber gemailt??

LG,
Wolfgang

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.