Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom Januar 11. 2008 um 01:10:35:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Von Delays, angeblich zerkratzen Displays und kleinen Aufpreisen geschrieben von Friedlieb am Januar 10. 2008 um 20:10:19:
Mein lieber Friedlieb,
das war ein wirklich perfekter Beitrag.
Als gelernter Bankkaufmann und erfahrener Onlinebesteller möchte ich etwas hinzufügen. Bei der Bestellung mit Kreditkarte ist der Versand noch schneller, die Abwicklung noch einfacher als sonst.
Ich habe schon Dinge per Kreditkarte bestellt, nach zwei Tagen intensiven Testens gemerkt, dass dies ein Fehlkauf war. E-Mail-Antwort, zwei Tage später Retourenaufkleber im Briefkasten, am nächsten Tag Paket zur Post gebracht. Die Gutschrift erfolgte auf mein Kreditkartenkonto. Und jetzt der springende Punkt: Bei 90% aller meiner Bestellungen war die Gutschrift so schnell auf dem Konto, dass ich von der Kreditkarte absolut nicht belastet wurde. Bei den anderen Fällen hatte ich einen Monat später meine Gutschrift. (Ich empfehle jedem dringend, sich eine Kreditkarte zu besorgen. Bei Fragen dazu stehe ich gerne per Mail zur Verfügung.)
Vor irgendeinem Aufschrei gleich ein paar Worte dazu: Ich bestelle nie irgendetwas nur zum Testen sondern ausschließlich bei echtem Kaufinteresse. Meine Onlinehändler sind Rockinger, Thomann und Martinsmusikkiste, bei allen dreien habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und ich bin bei allen dreien sicher, dass sie an mir verdient haben. Auch wenn ich diese Händler nur online kontaktiere, behandele ich sie als Partner.
Es gibt die Möglichkeit, Onlinehändler auszunutzen. Das finde ich verwerflich und prangere es auch an. Ich weiß, dass andere das tun und ich das mit bezahle. Formulieren wir es mal so: Behandele den anderen so, wie du behandelt werden möchtest.
Gruß
erniecaster
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|